Caritas im Kreis Soest stellt die größte Gruppe beim Firmenlauf am Möhnesee
Juta Völker und Caritas-Vorstand Lutz Gmel nahmen den Pokal für die größte Gruppe in der Königskategorie "Plus 1000 Mitarbeitende" in Empfang.Marcus Bottin
Dass bei der Siegerehrung die Menge an Menschen in roten Laufshirts das Fassungsvermögen der Bühne am Seeufer weit übertraf, war abzusehen. Egal. Zum Glück war vor der Bühne genügend Platz für das jubelnde Caritas-Team.
Die 6,5 Kilometer um das Körbecker Becken waren zuvor wie im Fluge vergangen - nicht unbedingt weil wir so schnell waren, aber umso mehr Spaß hatten. Wobei wir die sportliche Leistung nicht unerwähnt lassen wollen. Denn einige Kolleginnen und Kollegen haben ganz schön Gas gegeben. Die meisten machten sich jedoch walkend und in gemäßigtem Tempo auf den Weg. Spaß braucht keine Stoppuhr.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden unseres Verbandes für die Teilnahme und ein großes Kompliment an den Ausrichter des Firmenlaufs am Möhnesee. Dieser Lauf war einfach ein tolles Team-Event.
Übrigens: Weiter unten auf der Startseite unseres Webauftritts findet sich eine Bildergalerie mit den schönsten Impressionen des Laufs. Klicken Sie sich gerne durch.