Das Blumengesteck und ein ganz besonderer „Wunsch-Erfüller“ machten den Übergang in den Ruhestand besonders leicht. Gabriele Dräger
Vorstand Bettina Wiebers, die ebenso wie Roswitha Gründer und Dorothee Kemper der Einladung gefolgt war, würdigte die scheidende Mitarbeiterin. Vor 25 Jahren unterschrieb Ulla Gockel ihren Anstellungsvertrag beim Caritasverband Kreis Soest. Bevor sie sich ganz der Verwaltung im Seniorenwohnheim St.-Annen-Rosengarten Lippstadt widmete, war sie in verschiedenen Caritas-Einrichtungen kreisweit tätig, u.a. in den Sozialstationen Geseke und Lippstadt sowie in der Soester Buchhaltung.
Ihren herzlichen Dank für das jahrzehntelange Engagement unterstrich Bettina Wiebers mit einem großen Blumenstrauß.Bevor Bernd Müller (CSS Lippstadt, Einrichtungsleitung) der jetzigen Rentnerin dankte, wandte sich Martina Müller (Einrichtungsleitung St.-Annen-Rosengarten, im Bild rechts) mit sehr persönlichen Worten an Ulla Gockel. „Du warst immer da, wenn wir Dich brauchten!“, unterstrich sie die große Einsatz- und Hilfsbereitschaft der scheidenden Mitarbeiterin. Das Blumengesteck und ein ganz besonderer „Wunsch-Erfüller“ machten den Übergang in den Ruhestand besonders leicht.